Wochenendplattbodentörn Niederlande/Friesland

    Hallo Segelfreund/in,

    Nobert und Reinhold machen einen Plattbodentörn an einem Wochenende und suchen Mitsegler/innen die gern dabei wären. Natürlich können wir nicht den gesamten Verein mitnehmen. Wir gehen einfach nach Reihenfolge der Anmeldungen vor. Das Schiff ist 17 m lang und ganz ohne helfende Hände geht’s natürlich nicht. Erfahrungen sind reichlich vorhanden und wir würden uns freuen wenn wir eine schlagkräftige Crew zusammen bekommen. Anfänger werden gern mitgenommen.

    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt.

    Zeitraum 24.05.2024-26.05.2024, also Freitag bis Sonntag. Das Schiff ist bereits gebucht.

    Skipper: Norbert Lukas und Reinhold Albersmann

    plus ca. mindestens 10 Bootsmänner/frauen

     

    Segelroute:

    Freitag bis zur Karnickelinsel (Langehoekspolle), Grillen mit Lagerfeuer und Seemannsgarn von Norbert; aber vermutlich mehr von Reinhold.

    A: Samstag wenn das Wetter mitspielt über Stavoren/Ijsselmeer nach Lemmer.

    B: Samstag wenn das Wetter nicht mitspielt über die Kanäle nach Lemmer.

    A/B: Sonntag von Lemmer über die Kanäle zurück.

     

    Anmeldungen bitte per Email an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Bei Rückfragen: 0163 8359613, einfach anrufen